Skateboard Kurs zu Ostern - Grundkurs

Für Anfänger Teil 1 - Grundlagen

  • Beginnt am: Apr 3
  • 99 euros
  • Skatepark Ganderkesee

Beschreibung

UNSERE SKATEBOARD KIDS KURSE 20 Jahre Skateboard Erfahrung stecken hinter diesen Kursen. Kerem Elver ( Deutscher Pro ) und Ümit Akbulut ( Olympia Teilnehmer ) haben eigens ein Konzept dafür ausgearbeitet. Für uns ist es enorm wichtig, die Qualität des Skateboardings an die Anfänger weiterzugeben. ​ Ohne Altersbegrenzung Die unten stehenden Punkte sind die Inhalte von dem Grundkurs. ERSTER KURS TEIL Material Kunde Die Geschichte des Skateboardings Wie falle ich richtig? Schoner ( Protektoren ), Helm Wie fahre ich an? Wie bremse ich ? Was sind Frontside / Backside Kurven? Regeln im Park. Freies fahren. ZWEITER KURS TEIL Rampe fahren, aber richtig. Kreatives fahren. Manuel's üben. ( Gleichgewichts Übung ) Freies Skaten Snack Pause DRITTER KURS TEIL Basic's wiederholen. Wie fahre ich auf dem Bürgersteig? Tick, Tack ! ( Schwung holen aus dem Stand ) ABSCHLUSS Prüfung "Skate Führerschein" ​Hier wiederholen wir zur Kontrolle folgende Punkte: Wie falle ich richtig? Wie fahre ich an? Wie bremse ich ? FS / BS Kurven Wie fahre ich auf dem Bürgersteig ?

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

042212899558

info@skatewerkstatt.com

Grüne Str. 79, Delmenhorst, Deutschland

 

04221-9816019

Grüne Str. 79
27749 Delmenhorst

  • Facebook
  • Instagram

©2021 Skatewerkstatt Mateo‘s Bretterbude. / Haarwerkstatt Ümit Akbulut®